Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Bayern-Spieler in der Einzelkritik: Ein Talent ragt heraus

zurück zum Artikel
Bild 3 von 20
Jonas Kehl: Verschätzte sich nicht nur vor der Vorarbeit zum 0:1, die er nicht unterbinden konnte. Es war ein lehrreicher Abend für den 18-jährigen Juniorennationalspieler, der mutmaßlich zum ersten Mal vor 67.500 Zuschauern ran durfte. Note 4 (Quelle: imago images/Beautiful Sports)
Beautiful Sports

Jonas Kehl: Verschätzte sich nicht nur vor der Vorarbeit zum 0:1, die er nicht unterbinden konnte. Es war ein lehrreicher Abend für den 18-jährigen Juniorennationalspieler, der mutmaßlich zum ersten Mal vor 67.500 Zuschauern ran durfte. Note 4


Anzeige

Jonas Kehl: Verschätzte sich nicht nur vor der Vorarbeit zum 0:1, die er nicht unterbinden konnte. Es war ein lehrreicher Abend für den 18-jährigen Juniorennationalspieler, der mutmaßlich zum ersten Mal vor 67.500 Zuschauern ran durfte. Note 4





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: