Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

FC Bayern: So könnte es auf dem Trainer-Posten weitergehen

zurück zum Artikel
Bild 1 von 7
Der FC Bayern ist nach der 1:2-Niederlage gegen Gladbach nun auf Platz sieben abgerutscht. Zwar ist Hansi Flick noch bis zur Winterpause Coach des Rekordmeisters, doch könnte sich das schon bald ändern. t-online.de zeigt die möglichen Optionen auf der Trainerbank. (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

Der FC Bayern ist nach der 1:2-Niederlage gegen Gladbach nun auf Platz sieben abgerutscht. Zwar ist Hansi Flick noch bis zur Winterpause Coach des Rekordmeisters, doch könnte sich das schon bald ändern. t-online.de zeigt die möglichen Optionen auf der Trainerbank.

Anzeige

Der FC Bayern ist nach der 1:2-Niederlage gegen Gladbach nun auf Platz sieben abgerutscht. Zwar ist Hansi Flick noch bis zur Winterpause Coach des Rekordmeisters, doch könnte sich das schon bald ändern. t-online.de zeigt die möglichen Optionen auf der Trainerbank.




shopping-portal