Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

FC Bayern: So könnte es auf dem Trainer-Posten weitergehen

zurück zum Artikel
Bild 4 von 7
Thomas Tuchel (46): Der PSG-Trainer steht beim Pariser Verein massiv unter Druck. In seiner zweiten Saison muss er laut der Vereinsführung die Champions League holen, doch das eigenwillige Pariser Team gehorcht dem verbissenen Schwaben nicht vollends. Kürzlich kam es zwischen Trainer und Superstar Mbappé nach einer Auswechslung sogar zum Streit. Sollte Tuchel im Winter bei PSG gekündigt werden, wäre er eine spannende Option für die Bayern – und zwar mit Co-Trainer Hansi Flick an seiner Seite. (Quelle: imago images/PanoramiC)
PanoramiC

Thomas Tuchel (46): Der PSG-Trainer steht beim Pariser Verein massiv unter Druck. In seiner zweiten Saison muss er laut der Vereinsführung die Champions League holen, doch das eigenwillige Pariser Team gehorcht dem verbissenen Schwaben nicht vollends. Kürzlich kam es zwischen Trainer und Superstar Mbappé nach einer Auswechslung sogar zum Streit. Sollte Tuchel im Winter bei PSG gekündigt werden, wäre er eine spannende Option für die Bayern. Laut "Sport Bild" wäre auch ein Modell mit Hansi Flick als Co-Trainer denkbar. 

Anzeige

Thomas Tuchel (46): Der PSG-Trainer steht beim Pariser Verein massiv unter Druck. In seiner zweiten Saison muss er laut der Vereinsführung die Champions League holen, doch das eigenwillige Pariser Team gehorcht dem verbissenen Schwaben nicht vollends. Kürzlich kam es zwischen Trainer und Superstar Mbappé nach einer Auswechslung sogar zum Streit. Sollte Tuchel im Winter bei PSG gekündigt werden, wäre er eine spannende Option für die Bayern. Laut "Sport Bild" wäre auch ein Modell mit Hansi Flick als Co-Trainer denkbar. 




shopping-portal