Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

FC Bayern: So könnte es auf dem Trainer-Posten weitergehen

zurück zum Artikel
Bild 6 von 7
Laurent Blanc (54): Der Weltmeister von 1998 trainierte zuletzt von 2013 bis 2016 Paris St. Germain und konnte dort mehrmals die französische Meisterschaft und den französischen Pokal gewinnen. In München hätte er sechs hochtalentierte Franzosen im Kader, mit denen er in seiner Sprache kommunizieren kann. Einzig die Beherrschung der deutschen Sprache fehlt ihm noch, was laut der Bayern einer der Voraussetzung für den Trainerjob ist. (Quelle: imago images/PanoramiC)
PanoramiC

Laurent Blanc (54): Der Weltmeister von 1998 trainierte zuletzt von 2013 bis 2016 Paris St. Germain und konnte dort mehrmals die französische Meisterschaft und den französischen Pokal gewinnen. In München hätte er sechs hochtalentierte Franzosen im Kader, mit denen er in seiner Sprache kommunizieren kann. Allerdings beherrscht er die deutsche Sprache noch nicht, die für den Trainerjob Voraussetzung ist.

Anzeige

Laurent Blanc (54): Der Weltmeister von 1998 trainierte zuletzt von 2013 bis 2016 Paris St. Germain und konnte dort mehrmals die französische Meisterschaft und den französischen Pokal gewinnen. In München hätte er sechs hochtalentierte Franzosen im Kader, mit denen er in seiner Sprache kommunizieren kann. Allerdings beherrscht er die deutsche Sprache noch nicht, die für den Trainerjob Voraussetzung ist.




shopping-portal