Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Kovac-Entlassung: Das sagt die internationale Presse

zurück zum Artikel
Bild 5 von 12
Konnte die Niederlage von der Außenlinie nicht verhindern: Niko Kovac. (Quelle: imago images/Rene Schulz)
Rene Schulz

"A Bola" (Portugal): "Bayern gibt Kovac den Laufpass – Mourinho unter den Kandidaten für die Nachfolge. Die Entlassung war höchste Zeit, denn Kovac konnte bereits das Team aus Bochum im Pokal kaum schlagen. Auch bei vielen Spielern hatte er bereits seinen Respekt verspielt."

Anzeige

"A Bola" (Portugal): "Bayern gibt Kovac den Laufpass – Mourinho unter den Kandidaten für die Nachfolge. Die Entlassung war höchste Zeit, denn Kovac konnte bereits das Team aus Bochum im Pokal kaum schlagen. Auch bei vielen Spielern hatte er bereits seinen Respekt verspielt."




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: