Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Einzelkritik zum Bundesliga-Kracher: FC Bayern wie entfesselt – dreimal Note eins und viele Zweier

zurück zum Artikel
Bild 3 von 15
Benjamin Pavard: Holte sich nach zerfahrener Anfangsphase die nötige Sicherheit durch seine butterweiche Vorarbeit bei der Führung durch Goalgetter Lewandowski. Der Ex-Stuttgarter kombinierte defensive Absicherung mit vereinzelten Vorstößen – wie ein echter Weltmeister. Steht in der Bundesliga (zehn Einsätze) nun schon bei vier Scorerpunkten. Note 2 (Quelle: imago images/Beautiful Sports)
Beautiful Sports

Benjamin Pavard: Holte sich nach zerfahrener Anfangsphase die nötige Sicherheit durch seine butterweiche Vorarbeit bei der Führung durch Goalgetter Lewandowski. Der Ex-Stuttgarter kombinierte defensive Absicherung mit vereinzelten Vorstößen – wie ein echter Weltmeister. Steht in der Bundesliga (zehn Einsätze) nun schon bei vier Scorerpunkten. Note 2

Anzeige

Benjamin Pavard: Holte sich nach zerfahrener Anfangsphase die nötige Sicherheit durch seine butterweiche Vorarbeit bei der Führung durch Goalgetter Lewandowski. Der Ex-Stuttgarter kombinierte defensive Absicherung mit vereinzelten Vorstößen – wie ein echter Weltmeister. Steht in der Bundesliga (zehn Einsätze) nun schon bei vier Scorerpunkten. Note 2




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: