Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Einzelkritik zum Bundesliga-Kracher: FC Bayern wie entfesselt – dreimal Note eins und viele Zweier

zurück zum Artikel
Bild 5 von 15
David Alaba: Sehr präsent, sehr wach, sehr fokussiert – der Österreicher war vom Punkt weg gut im Spiel. Nahm Thorgan Hazard mit fehlerfreiem Timing bei Zweikämpfen aus dem Spiel. Und wenn es sein musste, parallel auch noch Götze, weil er dessen Läufe vorausahnte. Mit einer Passquote von 93 Prozent erster Spieleröffner. Note 1 (Quelle: imago images/Jan Hübner)
Jan Hübner

David Alaba: Sehr präsent, sehr wach, sehr fokussiert – der Österreicher war vom Punkt weg gut im Spiel. Nahm Thorgan Hazard mit fehlerfreiem Timing bei Zweikämpfen aus dem Spiel. Und wenn es sein musste, parallel auch noch Götze, weil er dessen Läufe vorausahnte. Mit einer Passquote von 93 Prozent erster Spieleröffner. Note 1


Anzeige

David Alaba: Sehr präsent, sehr wach, sehr fokussiert – der Österreicher war vom Punkt weg gut im Spiel. Nahm Thorgan Hazard mit fehlerfreiem Timing bei Zweikämpfen aus dem Spiel. Und wenn es sein musste, parallel auch noch Götze, weil er dessen Läufe vorausahnte. Mit einer Passquote von 93 Prozent erster Spieleröffner. Note 1





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: