Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Diese Spieler könnten die Bayern im Winter holen

Bild 4 von 8
Wilfried Zaha (Crystal Palace): Seit fünf Jahren spielt der Ivorer für den Premier-League-Klub Crystal Palace. Zaha ist Flügelflitzer und würde somit Gnabry und Coman Konkurrenz machen. Wie die "Sport Bild" berichtet, gab es auch schon erste Gespräche mit den Bayern. Allerdings soll keine Einigung erzielt worden sein.  (Quelle: imago images/UK Sports Pictres Ltd)
(Quelle: UK Sports Pictres Ltd/imago images)

Wilfried Zaha (Crystal Palace): Seit fünf Jahren spielt der Ivorer für den Premier-League-Klub Crystal Palace. Zaha ist Flügelflitzer und würde somit Gnabry und Coman Konkurrenz machen. Wie die "Sport Bild" berichtet, gab es auch schon erste Gespräche mit den Bayern. Allerdings soll keine Einigung erzielt worden sein.


1 2 3 4 5 6 7 8 9


shopping-portal