Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Alvaro Odriozola: Mit einem Bayern-Star spielte er schon zusammen

Bild 4 von 7
Oktober 2017: Nach der U21-EM gab Odriozola sein Debüt für die spanische Nationalmannschaft. Anfang Oktober 2017 bestritt er sein erstes Spiel für die "La Furia Roja". Beim 3:0-Sieg in der WM-Quali über Albanien steuerte Odriozola einen Assist bei. Seitdem hat er drei Länderspiele absolviert. Bei der Weltmeisterschaft 2018 stand der 24-Jährige zwar im Kader, spielte aber nicht. (Quelle: imago images/DeFodi)
(Quelle: DeFodi/imago images)

Oktober 2017: Nach der U21-EM gab Odriozola sein Debüt für die spanische Nationalmannschaft. Anfang Oktober 2017 bestritt er sein erstes Spiel für die "La Furia Roja". Beim 3:0-Sieg in der WM-Quali über Albanien steuerte Odriozola einen Assist bei. Seitdem hat er drei Länderspiele absolviert. Bei der Weltmeisterschaft 2018 stand der 24-Jährige zwar im Kader, spielte aber nicht.


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal