Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Die Verträge dieser Bundesliga-Stars laufen im Sommer aus

Bild 7 von 12
Mario Götze (Borussia Dortmund): Er ist der wertvollste Bundesliga-Profi, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. In diesem Jahr hat Mario Götze noch keine Einsatzminuten bekommen – Trainer Lucien Favre setzt nicht auf ihn. Medienberichten zufolge soll Götze nur in Dortmund bleiben wollen, wenn Favre seinen bis 2021 laufenden Vertrag nicht erfüllt. Schon im Winter gab es Spekulationen über einen Wechsel von Götze. (Quelle: imago images/RHR-Foto)
(Quelle: RHR-Foto/imago images)

Mario Götze (Borussia Dortmund): Er ist der wertvollste Bundesliga-Profi, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. In diesem Jahr hat Mario Götze noch keine Einsatzminuten bekommen – Trainer Lucien Favre setzt nicht auf ihn. Medienberichten zufolge soll Götze nur in Dortmund bleiben wollen, wenn Favre seinen bis 2021 laufenden Vertrag nicht erfüllt. Schon im Winter gab es Spekulationen über einen Wechsel von Götze.




shopping-portal