Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

FC Bayern in der Einzelkritik: Lewandowski enttäuscht – aber ein Juwel überragt

zurück zum Artikel
Bild 7 von 16
Joshua Kimmich: Kreuzte wie ein Stratege zwischen den Linien, lange, ohne dem Spiel der Münchner seine übliche Note zu geben. Der Schwabe wirkte in seinen Aktionen nicht immer spritzig. Ging nach dem Ausgleich aber vorbildlich voran – und sicherte dem FC Bayern durch sein kurioses Stolpertor (82.) den fünften Titel in Serie. Note 2 (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

Joshua Kimmich: Kreuzte wie ein Stratege zwischen den Linien, lange, ohne dem Spiel der Münchner seine übliche Note zu geben. Der Schwabe wirkte in seinen Aktionen nicht immer spritzig. Ging nach dem Ausgleich aber vorbildlich voran – und sicherte dem FC Bayern durch sein kurioses Stolpertor (82.) den fünften Titel in Serie. NOTE 2


Anzeige

Joshua Kimmich: Kreuzte wie ein Stratege zwischen den Linien, lange, ohne dem Spiel der Münchner seine übliche Note zu geben. Der Schwabe wirkte in seinen Aktionen nicht immer spritzig. Ging nach dem Ausgleich aber vorbildlich voran – und sicherte dem FC Bayern durch sein kurioses Stolpertor (82.) den fünften Titel in Serie. NOTE 2





shopping-portal