Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

FC Bayern in der Einzelkritik: Lewandowski enttäuscht – aber ein Juwel überragt

zurück zum Artikel
Bild 9 von 16
Corentin Tolisso: Erzwang die Führung für den Rekordmeister regelrecht und schaltete sich immer wieder energisch offensiv ein. Doch: Nach dem Seitenwechsel war vom Franzosen kaum noch was zu sehen. Ein Spielmacher war er auch diesmal nicht – im Gegensatz zum abgewanderten Thiago. Note 4 (Quelle: imago images/Thomas Frey)
Thomas Frey

Corentin Tolisso: Erzwang die Führung für den Rekordmeister regelrecht und schaltete sich immer wieder energisch offensiv ein. Doch: Nach dem Seitenwechsel war vom Franzosen kaum noch was zu sehen. Ein Spielmacher war er auch diesmal nicht – im Gegensatz zum abgewanderten Thiago. NOTE 4


Anzeige

Corentin Tolisso: Erzwang die Führung für den Rekordmeister regelrecht und schaltete sich immer wieder energisch offensiv ein. Doch: Nach dem Seitenwechsel war vom Franzosen kaum noch was zu sehen. Ein Spielmacher war er auch diesmal nicht – im Gegensatz zum abgewanderten Thiago. NOTE 4





shopping-portal