Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

"Der beste Mittelstürmer aller Zeiten": Gerd Müllers Karriere

zurück zum Artikel
Bild 5 von 31
Dabei machte er 33 Treffer in der regulären Saison und sechs Tore in der Aufstiegsrunde. Schon damals war abzusehen, dass er der "König der deutschen Stürmer" werden würde. (Quelle: imago images/WEREK)
WEREK

Dabei machte er 33 Treffer in der regulären Saison und sechs Tore in der Aufstiegsrunde. Schon damals war abzusehen, dass er der "König der deutschen Stürmer" werden würde.

Anzeige

Dabei machte er 33 Treffer in der regulären Saison und sechs Tore in der Aufstiegsrunde. Schon damals war abzusehen, dass er der "König der deutschen Stürmer" werden würde.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: