Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

"Der beste Mittelstürmer aller Zeiten": Gerd Müllers Karriere

zurück zum Artikel
Bild 6 von 30
Und schon damals verband ihn eine Freundschaft mit Franz Beckenbauer, der über Müller sagt: "Wir waren nicht nur Teamkameraden, sondern verschworene Freunde. Gerd war wie ein Bruder für mich. Ich bin sicher, die Leute werden in 100 Jahren noch über Gerd Müller sprechen. Und sie werden sich dann immer noch wundern, wie er seine ganzen Tore gemacht hat. Er war ein Phänomen." (Quelle: imago images/WEREK)
WEREK

Und schon damals verband ihn eine Freundschaft mit Franz Beckenbauer, der über Müller sagt: "Wir waren nicht nur Teamkameraden, sondern verschworene Freunde. Gerd war wie ein Bruder für mich. Ich bin sicher, die Leute werden in 100 Jahren noch über Gerd Müller sprechen. Und sie werden sich dann immer noch wundern, wie er seine ganzen Tore gemacht hat. Er war ein Phänomen."

Anzeige

Und schon damals verband ihn eine Freundschaft mit Franz Beckenbauer, der über Müller sagt: "Wir waren nicht nur Teamkameraden, sondern verschworene Freunde. Gerd war wie ein Bruder für mich. Ich bin sicher, die Leute werden in 100 Jahren noch über Gerd Müller sprechen. Und sie werden sich dann immer noch wundern, wie er seine ganzen Tore gemacht hat. Er war ein Phänomen."




shopping-portal