Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Das sind die bisherigen Gewinner der Klub-WM

zurück zum Artikel
Bild 2 von 11
Corinthians Sao Paulo: Der brasilianische Klub ist Erstligist in seinem Heimatland und konnte bereits zwei Mal den Titel des Turniers gewinnen. 2000 starteten die Brasilianer in den Wettbewerb und wurden erster Klub-WM-Sieger der Geschichte. 12 Jahre später gelang es Corinthians Sao Paulo sich gegen den europäischen Top-Klub Chelsea durchzusetzen (1:0) und den Pokal ein weiteres Mal mit nach Hause zu nehmen.   (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

Corinthians Sao Paulo: Der brasilianische Klub ist Erstligist in seinem Heimatland und konnte bereits zwei Mal den Titel des Turniers gewinnen. 2000 starteten die Brasilianer in den Wettbewerb und wurden erster Klub-WM-Sieger der Geschichte. 12 Jahre später gelang es Corinthians Sao Paulo sich gegen den europäischen Top-Klub Chelsea durchzusetzen (1:0) und den Pokal ein weiteres Mal mit nach Hause zu nehmen.  

Anzeige

Corinthians Sao Paulo: Der brasilianische Klub ist Erstligist in seinem Heimatland und konnte bereits zwei Mal den Titel des Turniers gewinnen. 2000 starteten die Brasilianer in den Wettbewerb und wurden erster Klub-WM-Sieger der Geschichte. 12 Jahre später gelang es Corinthians Sao Paulo sich gegen den europäischen Top-Klub Chelsea durchzusetzen (1:0) und den Pokal ein weiteres Mal mit nach Hause zu nehmen.  




shopping-portal