Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

Das sind die bisherigen Gewinner der Klub-WM

zurück zum Artikel
Bild 4 von 11
Internacional de Porto Alegre: Auch der Klub von Porto Alegre, eine der größten Städte Brasiliens, konnte das Finale ein Jahr später erreichen. Der herausragende Gegner FC Barcelona konnte mit einem 1:0 geschlagen werden und somit hatte Brasilien den nächsten Klub-Weltmeister in seinen Reihen. (Quelle: imago images/Michi Ishijima)
Michi Ishijima

Internacional de Porto Alegre: Auch der Klub von Porto Alegre, eine der größten Städte Brasiliens, konnte das Finale ein Jahr später erreichen. Der herausragende Gegner FC Barcelona konnte mit einem 1:0 geschlagen werden und somit hatte Brasilien den nächsten Klub-Weltmeister in seinen Reihen.

Anzeige

Internacional de Porto Alegre: Auch der Klub von Porto Alegre, eine der größten Städte Brasiliens, konnte das Finale ein Jahr später erreichen. Der herausragende Gegner FC Barcelona konnte mit einem 1:0 geschlagen werden und somit hatte Brasilien den nächsten Klub-Weltmeister in seinen Reihen.




shopping-portal