Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

FC Bayern gegen BVB: Die Bayern-Noten

zurück zum Artikel
Bild 2 von 14
Manuel Neuer: Der Weltmeister war nach dem frühen Doppelschlag der Dortmunder völlig bedient, regelrecht irritiert. Spielte in Bedrängnis einen Zentimeter genauen Flankenball in den Fuß (55.). Trieb seine Vorderleute bei der Aufholjagd hochmotiviert an. Note 2 (Quelle: imago images/Fotostand)
Fotostand

Manuel Neuer: Der Weltmeister war nach dem frühen Doppelschlag der Dortmunder völlig bedient, regelrecht irritiert. Spielte in Bedrängnis einen Zentimeter genauen Flankenball in den Fuß (55.). Trieb seine Vorderleute bei der Aufholjagd hochmotiviert an. Note 2


Anzeige

Manuel Neuer: Der Weltmeister war nach dem frühen Doppelschlag der Dortmunder völlig bedient, regelrecht irritiert. Spielte in Bedrängnis einen Zentimeter genauen Flankenball in den Fuß (55.). Trieb seine Vorderleute bei der Aufholjagd hochmotiviert an. Note 2





shopping-portal