Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

FC Bayern gegen BVB: Die Bayern-Noten

zurück zum Artikel
Bild 4 von 14
Jerome Boateng (bis 70. Minute): Fälschte beim 0:1 unglücklich ab und war beim zweiten Treffer von Erling Haaland viel zu spät dran. In der ersten Viertelstunde ging beim Routinier gar nichts zam, wie man in München sagt. Fing sich Schritt für Schritt. Musste verletzt raus, nachdem er in einem Zweikampf mit Marco Reus im Rasen hängen blieb. Note 4 (Quelle: imago images/Fotostand)
Fotostand

Jerome Boateng (bis 70. Minute): Fälschte beim 0:1 unglücklich ab und war beim zweiten Treffer von Erling Haaland viel zu spät dran. In der ersten Viertelstunde ging beim Routinier gar nichts zam, wie man in München sagt. Fing sich Schritt für Schritt. Musste verletzt raus, nachdem er in einem Zweikampf mit Marco Reus im Rasen hängen blieb. Note 4

Anzeige

Jerome Boateng (bis 70. Minute): Fälschte beim 0:1 unglücklich ab und war beim zweiten Treffer von Erling Haaland viel zu spät dran. In der ersten Viertelstunde ging beim Routinier gar nichts zam, wie man in München sagt. Fing sich Schritt für Schritt. Musste verletzt raus, nachdem er in einem Zweikampf mit Marco Reus im Rasen hängen blieb. Note 4




shopping-portal