Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

FC Bayern gegen BVB: Die Bayern-Noten

zurück zum Artikel
Bild 9 von 14
Leroy Sané (bis 90. Minute + 1): Ging vor dem 0:2 gegen Nico Schulz überhaupt nicht in den Zweikampf. Die Rückwärtsbewegung, der alte Makel des Flügelflitzers. Flitzte dann aber den Flügel runter und bereitete den Anschlusstreffer durch Kollege Robert Lewandowski (26.) herausragend, weil willensstark vor. Leitete mit einer listigen Körpertäuschung auch den Schlusspunkt durch den Polen ein. Note 2 (Quelle: imago images/Fotostand)
Fotostand

Leroy Sané (bis 90. Minute + 1): Ging vor dem 0:2 gegen Nico Schulz überhaupt nicht in den Zweikampf. Die Rückwärtsbewegung, der alte Makel des Flügelflitzers. Flitzte dann aber den Flügel runter und bereitete den Anschlusstreffer durch Kollege Robert Lewandowski (26.) herausragend, weil willensstark vor. Leitete mit einer listigen Körpertäuschung auch den Schlusspunkt durch den Polen ein. Note 2

Anzeige

Leroy Sané (bis 90. Minute + 1): Ging vor dem 0:2 gegen Nico Schulz überhaupt nicht in den Zweikampf. Die Rückwärtsbewegung, der alte Makel des Flügelflitzers. Flitzte dann aber den Flügel runter und bereitete den Anschlusstreffer durch Kollege Robert Lewandowski (26.) herausragend, weil willensstark vor. Leitete mit einer listigen Körpertäuschung auch den Schlusspunkt durch den Polen ein. Note 2




shopping-portal