Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

FC Bayern: Erinnern Sie sich noch an diese Bayern-Talente?

zurück zum Artikel
Bild 2 von 16
Tobias Rau: Kam 2003 für 2,25 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg, galt als großes Linksverteidiger-Talent, gab wenige Monate zuvor sein Debüt in der Nationalmannschaft. Bei den Bayern aber kam der beim Wechsel gerade einmal 21-Jährige über eine Reservistenrolle nie hinaus. In zwei Jahren absolvierte Rau gerade einmal 19 Pflichtspiele, ging 2005 für 750.000 Euro zu Arminia Bielefeld. 2018 machte Rau Schluss – beim TSV Neuenkirchen in Kreisliga Osnabrück-Land Süd. (Quelle: imago images/Bernd Müller)
Bernd Müller

Tobias Rau: Kam 2003 für 2,25 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg, galt als großes Linksverteidiger-Talent, gab wenige Monate zuvor sein Debüt in der Nationalmannschaft. Bei den Bayern aber kam der beim Wechsel gerade einmal 21-Jährige über eine Reservistenrolle nie hinaus. In zwei Jahren absolvierte Rau gerade einmal 19 Pflichtspiele, ging 2005 für 750.000 Euro zu Arminia Bielefeld. 2018 machte Rau Schluss – beim TSV Neuenkirchen in Kreisliga Osnabrück-Land Süd.

Anzeige

Tobias Rau: Kam 2003 für 2,25 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg, galt als großes Linksverteidiger-Talent, gab wenige Monate zuvor sein Debüt in der Nationalmannschaft. Bei den Bayern aber kam der beim Wechsel gerade einmal 21-Jährige über eine Reservistenrolle nie hinaus. In zwei Jahren absolvierte Rau gerade einmal 19 Pflichtspiele, ging 2005 für 750.000 Euro zu Arminia Bielefeld. 2018 machte Rau Schluss – beim TSV Neuenkirchen in Kreisliga Osnabrück-Land Süd.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: