Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

FC Bayern: Erinnern Sie sich noch an diese Bayern-Talente?

zurück zum Artikel
Bild 5 von 16
José Ernesto Sosa: Satte neun Mio. Euro zahlten die Münchner 2007 für den Argentinier an Estudiantes de La Plata, die er zuvor zum Gewinn der Copa Libertadores geschossen hatte. Doch auch der 22-Jährige konnte sich nicht durchsetzen. Wurde bereits 2009 für ein halbes Jahr an seinen Heimatverein ausgeliehen. Ging 2010 für nur noch drei Mio. zum SSC Neapel – nach zwei Toren und vier Vorlagen in 53 Pflichtspielen. Spielt aktuell mit 35 Jahren bei Fenerbahçe in der Türkei. (Quelle: imago images/Camera 4)
Camera 4

José Ernesto Sosa: Satte neun Mio. Euro zahlten die Münchner 2007 für den Argentinier an Estudiantes de La Plata, die er zuvor zum Gewinn der Copa Libertadores geschossen hatte. Doch auch der 22-Jährige konnte sich nicht durchsetzen. Wurde bereits 2009 für ein halbes Jahr an seinen Heimatverein ausgeliehen. Ging 2010 für nur noch drei Mio. zum SSC Neapel – nach zwei Toren und vier Vorlagen in 53 Pflichtspielen. Spielt aktuell mit 35 Jahren bei Fenerbahçe in der Türkei.

Anzeige

José Ernesto Sosa: Satte neun Mio. Euro zahlten die Münchner 2007 für den Argentinier an Estudiantes de La Plata, die er zuvor zum Gewinn der Copa Libertadores geschossen hatte. Doch auch der 22-Jährige konnte sich nicht durchsetzen. Wurde bereits 2009 für ein halbes Jahr an seinen Heimatverein ausgeliehen. Ging 2010 für nur noch drei Mio. zum SSC Neapel – nach zwei Toren und vier Vorlagen in 53 Pflichtspielen. Spielt aktuell mit 35 Jahren bei Fenerbahçe in der Türkei.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: