Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

FC Bayern München

...

FC Bayern: Erinnern Sie sich noch an diese Bayern-Talente?

zurück zum Artikel
Bild 6 von 16
Marcell Jansen: Hatte bei Borussia Mönchengladbach mit starken Leistungen derart auf sich aufmerksam gemacht, dass die Bayern 2007 14 Mio. Euro an die Rheinländer zahlten. Der 21-Jährige unterschrieb bei den Münchnern einen Vierjahresvertrag, pendelte aber direkt zwischen Stammplatz und Bank – und ging nach nur einer Saison zum Hamburger SV, dem der Verteidiger noch acht Mio. wert war. Ist dort heute Vereinspräsident. (Quelle: imago images/Schiffmann)
Schiffmann

Marcell Jansen: Hatte bei Borussia Mönchengladbach mit starken Leistungen derart auf sich aufmerksam gemacht, dass die Bayern 2007 14 Mio. Euro an die Rheinländer zahlten. Der 21-Jährige unterschrieb bei den Münchnern einen Vierjahresvertrag, pendelte aber direkt zwischen Stammplatz und Bank – und ging nach nur einer Saison zum Hamburger SV, dem der Verteidiger noch acht Mio. wert war. Ist dort heute Vereinspräsident.

Anzeige

Marcell Jansen: Hatte bei Borussia Mönchengladbach mit starken Leistungen derart auf sich aufmerksam gemacht, dass die Bayern 2007 14 Mio. Euro an die Rheinländer zahlten. Der 21-Jährige unterschrieb bei den Münchnern einen Vierjahresvertrag, pendelte aber direkt zwischen Stammplatz und Bank – und ging nach nur einer Saison zum Hamburger SV, dem der Verteidiger noch acht Mio. wert war. Ist dort heute Vereinspräsident.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: