Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

DFB-Pokal

...

Die größten Pokalspiele aller Zeiten

Bild 1 von 14
Es gibt Bilder, die vergisst keiner: Das mit Dieter Hoeneß´ (li.) blutdurchtränktem Turban gehört dazu. Im Finale 1982 knallt der Bayern-Stürmer mit dem Nürnberger Alois Reinhardt (re.) zusammen. Die Folge: eine üble Platzwunde. Zudem liegt der FCB auch noch 0:2 hinten. Erst ein Traumtor von Hintermaier, dann trifft Werner Dreßel. Doch nach der Pause peitscht Bayern-Kapitän Paul Breitner das Team nach vorne, der kantige Hoeneß bereitet ein Tor vor und macht sogar das 4:2, und beide per Kopf! (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Es gibt Bilder, die vergisst keiner: Das mit Dieter Hoeneß´ (li.) blutdurchtränktem Turban gehört dazu. Im Finale 1982 knallt der Bayern-Stürmer mit dem Nürnberger Alois Reinhardt (re.) zusammen. Die Folge: eine üble Platzwunde. Zudem liegt der FCB auch noch 0:2 hinten. Erst ein Traumtor von Hintermaier, dann trifft Werner Dreßel. Doch nach der Pause peitscht Bayern-Kapitän Paul Breitner das Team nach vorne, der kantige Hoeneß bereitet ein Tor vor und macht sogar das 4:2, und beide per Kopf!


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal