Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

DFB-Pokal

...

Die Stimmen zum Pokalfinale

zurück zum Artikel
Bild 8 von 12
Fritz Keller (DFB-Präsident ): "Dieser Pokalwettbewerb wird in die Geschichte eingehen und das nicht nur, weil es ein Viertligist ins Halbfinale geschafft hat. Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ihr (Bayern München und Bayer Leverkusen, Anm. d. Red.) heute keine Zuschauer gehabt habt. Das ist etwas, dass ich wahnsinnig vermisse und ihr auch." (Quelle: imago images/Poolfoto)
Poolfoto

Fritz Keller (DFB-Präsident ): "Dieser Pokalwettbewerb wird in die Geschichte eingehen und das nicht nur, weil es ein Viertligist ins Halbfinale geschafft hat. Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ihr (Bayern München und Bayer Leverkusen, Anm. d. Red.) heute keine Zuschauer gehabt habt. Das ist etwas, dass ich wahnsinnig vermisse und ihr auch."

Anzeige

Fritz Keller (DFB-Präsident ): "Dieser Pokalwettbewerb wird in die Geschichte eingehen und das nicht nur, weil es ein Viertligist ins Halbfinale geschafft hat. Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ihr (Bayern München und Bayer Leverkusen, Anm. d. Red.) heute keine Zuschauer gehabt habt. Das ist etwas, dass ich wahnsinnig vermisse und ihr auch."




shopping-portal