Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

DFB-Pokal

...

Pokalfinale: RB Leipzig in der Einzelkritik

zurück zum Artikel
Bild 2 von 17
Peter Gulacsi: Unglücklicher Abend für den Ungarn. Bei den ersten drei Gegentoren machtlos. Dann stark kurz vor Schluss, als Sancho schon vorbei war und der Keeper ihm doch noch den Ball vom Fuß spitzeln konnte. Klärte direkt darauf noch gegen Hazard (85.) – und hatte dann beim 1:4 auch noch Pech, als er Haalands Schuss falsch einschätzte. Note 3 (Quelle: Reuters/Annegret Hilse)
Annegret Hilse

Peter Gulacsi: Unglücklicher Abend für den Ungarn. Bei den ersten drei Gegentoren machtlos. Dann stark kurz vor Schluss, als Sancho schon vorbei war und der Keeper ihm doch noch den Ball vom Fuß spitzeln konnte. Klärte direkt darauf noch gegen Hazard (85.) – und hatte dann beim 1:4 auch noch Pech, als er Haalands Schuss falsch einschätzte. Note 3

Anzeige

Peter Gulacsi: Unglücklicher Abend für den Ungarn. Bei den ersten drei Gegentoren machtlos. Dann stark kurz vor Schluss, als Sancho schon vorbei war und der Keeper ihm doch noch den Ball vom Fuß spitzeln konnte. Klärte direkt darauf noch gegen Hazard (85.) – und hatte dann beim 1:4 auch noch Pech, als er Haalands Schuss falsch einschätzte. Note 3




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: