Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

DFB-Pokal

...

Pokalfinale: RB Leipzig in der Einzelkritik

zurück zum Artikel
Bild 4 von 17
Lukas Klostermann (M.): Dem Nationalspieler fehlten die Wucht und das Durchsetzungsvermögen seines Nebenmanns Upamecano. Gegen Reus zu zaghaft, hatte Glück, dass der Angreifer noch unbedingt querlegen wollte und Hazard dann das zwischenzeitliche 4:0 verpasste (66.). Note 5 (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

Lukas Klostermann (M.): Dem Nationalspieler fehlten die Wucht und das Durchsetzungsvermögen seines Nebenmanns Upamecano. Gegen Reus zu zaghaft, hatte Glück, dass der Angreifer noch unbedingt querlegen wollte und Hazard dann das zwischenzeitliche 4:0 verpasste (66.). Note 5


Anzeige

Lukas Klostermann (M.): Dem Nationalspieler fehlten die Wucht und das Durchsetzungsvermögen seines Nebenmanns Upamecano. Gegen Reus zu zaghaft, hatte Glück, dass der Angreifer noch unbedingt querlegen wollte und Hazard dann das zwischenzeitliche 4:0 verpasste (66.). Note 5





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: