Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

DFB-Pokal

...

So ausgelassen jubelt der BVB über den Pokalsieg

zurück zum Artikel
Bild 1 von 11
Borussia Dortmund ist DFB-Pokalsieger 2021. Durch ein deutliches 4:1 gegen RB Leipzig sicherte sich der BVB zum fünften Mal den Titel. Danach ging es richtig rund. t-online hat die besten Jubelbilder. (Quelle: dpa/Jan Woitas/dpa-Pool)
Jan Woitas/dpa-Pool

Borussia Dortmund ist DFB-Pokalsieger 2021. Durch ein deutliches 4:1 gegen RB Leipzig sicherte sich der BVB zum fünften Mal den Titel. Danach ging es richtig rund. t-online hat die besten Jubelbilder.


Anzeige

Borussia Dortmund ist DFB-Pokalsieger 2021. Durch ein deutliches 4:1 gegen RB Leipzig sicherte sich der BVB zum fünften Mal den Titel. Danach ging es richtig rund. t-online hat die besten Jubelbilder.





shopping-portal