Sie sind hier: Home > Sport >

EM 2016

...

Das sind die Stadien der EM 2016

Bild 4 von 10
Im Stade Pierre Mauroy trägt seit 2012 der OSC Lille seine Heimspiele aus, eröffnet wurde die Arena allerdings mit einer Partie von Frankreichs Rugby-Nationalmannschaft gegen Argentinien (39:22). Das Stadion verfügt über ein Schiebedach, außerdem kann die Hälfte des Spielfeldes für Musikkonzerte oder andere Sportarten angehoben werden. Das Fassungsvermögen bei der EM liegt bei 50.000 Zuschauern. (Quelle: Max Lerouge / UEFA)
(Quelle: Max Lerouge / UEFA)

Im Stade Pierre Mauroy trägt seit 2012 der OSC Lille seine Heimspiele aus, eröffnet wurde die Arena allerdings mit einer Partie von Frankreichs Rugby-Nationalmannschaft gegen Argentinien (39:22). Das Stadion verfügt über ein Schiebedach, außerdem kann die Hälfte des Spielfeldes für Musikkonzerte oder andere Sportarten angehoben werden. Das Fassungsvermögen bei der EM liegt bei 50.000 Zuschauern.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal