Sie sind hier: Home > Sport >

EM 2016

...

Foto-Show: Das sind die Stadien der EM 2016 in Frankreich

zurück zum Artikel
Bild 5 von 10
Das Stade Vélodrome in Marseille ist einer der Hingucker bei der EM. Wie der Name bereits verrät, beherbergte das Stadion bei seiner Einweihung 1937 noch eine Radrennbahn, die dann aber 1985 entfernt wurde. Durch Umbau- und Renovierungsmaßnahmen ist die Kapazität auf mittlerweile 67.000 Zuschauer angestiegen. (Quelle: Arema-SCAU-D.Rogeon-Benoy-MIR / UEFA)
Arema-SCAU-D.Rogeon-Benoy-MIR / UEFA

Das Stade Vélodrome in Marseille ist einer der Hingucker bei der EM. Wie der Name bereits verrät, beherbergte das Stadion bei seiner Einweihung 1937 noch eine Radrennbahn, die dann aber 1985 entfernt wurde. Durch Umbau- und Renovierungsmaßnahmen ist die Kapazität auf mittlerweile 67.000 Zuschauer angestiegen.

Anzeige

Das Stade Vélodrome in Marseille ist einer der Hingucker bei der EM. Wie der Name bereits verrät, beherbergte das Stadion bei seiner Einweihung 1937 noch eine Radrennbahn, die dann aber 1985 entfernt wurde. Durch Umbau- und Renovierungsmaßnahmen ist die Kapazität auf mittlerweile 67.000 Zuschauer angestiegen.




shopping-portal