Sie sind hier: Home > Sport >

EM 2016

...

EM-Eröffnungsfeier und Frankreich gegen Rumänien

Bild 5 von 13
Und es geht rasant los! Schon in der 4. Spielminute sehen die Fans die erste Großchance. Allerdings nicht für den favorisierten Gastgeber, sondern die Rumänen. Nach einer Ecke kommt am zweiten Pfosten Bogdan Stancu recht frei an den Ball, doch den wenig platzierten Schuss kann Frankreichs Keeper Hugo Lloris stark parieren. (Quelle: Reuters)
(Quelle: Reuters)

Und es geht rasant los! Schon in der 4. Spielminute sehen die Fans die erste Großchance. Allerdings nicht für den favorisierten Gastgeber, sondern die Rumänen. Nach einer Ecke kommt am zweiten Pfosten Bogdan Stancu recht frei an den Ball, doch den wenig platzierten Schuss kann Frankreichs Keeper Hugo Lloris stark parieren.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal