Sie sind hier: Home > Sport >

EM 2016

...

EM 2016: Die besten Bilder des fünften Tages

zurück zum Artikel
Bild 8 von 13
Seine siebte EM-Endrunde nimmt Portugal in Frankreich in Angrff. Den größten Erfolg verpasste das Team um Superstar Cristiano Ronaldo ausgerechnet im eigenen Land im Jahr 2004, als das Finale gegen Außenseiter Griechenland mit 0.1 verloren ging. (Quelle: dpa)

Seine siebte EM-Endrunde nimmt Portugal in Frankreich in Angrff. Den größten Erfolg verpasste das Team um Superstar Cristiano Ronaldo ausgerechnet im eigenen Land im Jahr 2004, als das Finale gegen Außenseiter Griechenland mit 0.1 verloren ging.

Anzeige

Seine siebte EM-Endrunde nimmt Portugal in Frankreich in Angrff. Den größten Erfolg verpasste das Team um Superstar Cristiano Ronaldo ausgerechnet im eigenen Land im Jahr 2004, als das Finale gegen Außenseiter Griechenland mit 0.1 verloren ging.




shopping-portal