Sie sind hier: Home > Sport >

WM 2018

...

Das sind die Stadien der WM 2018 in Russland

zurück zum Artikel
Bild 9 von 22
Stadion Nischni Nowgorod: Das Stadion in der fünftgrößten russischen Stadt wurde ebenfalls für die WM errichtet, nach drei Jahren war der Bau abgeschlossen. Es liegt am Zusammenfluss von Wolga und Oka.  (Quelle: Getty Images/Nikolaeva Galina)
Nikolaeva Galina

Stadion Nischni Nowgorod: Das Stadion in der fünftgrößten russischen Stadt wurde ebenfalls für die WM errichtet, nach drei Jahren war der Bau abgeschlossen. Es liegt am Zusammenfluss von Wolga und Oka. 

Anzeige

Stadion Nischni Nowgorod: Das Stadion in der fünftgrößten russischen Stadt wurde ebenfalls für die WM errichtet, nach drei Jahren war der Bau abgeschlossen. Es liegt am Zusammenfluss von Wolga und Oka. 




shopping-portal