Sie sind hier: Home > Sport >

WM 2018

...

Rio-Helden von 2014: Das machen die Weltmeister heute

zurück zum Artikel
Bild 5 von 24
Miroslav Klose: Nach dem WM-Sieg 2014 hat der 40-Jährige seine DFB-Karriere beendet. Bis 2016 war der Stürmer bei Lazio Rom aktiv. Bei der WM in Russland ist er als Assistent von Bundestrainer Jogi Löw dabei. Seit 1. Juli fungiert der Torschützenkönig von 2006 zudem beim FC Bayern als U17-Trainer. (Quelle: imago images/ActionPictures)
ActionPictures

Miroslav Klose: Nach dem WM-Sieg 2014 hat der heute 40-Jährige seine DFB-Karriere beendet. Bis 2016 war der Stürmer bei Lazio Rom aktiv. Bei der WM in Russland war er als Assistent von Bundestrainer Jogi Löw dabei. Seit 1. Juli fungiert der Torschützenkönig von 2006 zudem beim FC Bayern als U17-Trainer.


Anzeige

Miroslav Klose: Nach dem WM-Sieg 2014 hat der heute 40-Jährige seine DFB-Karriere beendet. Bis 2016 war der Stürmer bei Lazio Rom aktiv. Bei der WM in Russland war er als Assistent von Bundestrainer Jogi Löw dabei. Seit 1. Juli fungiert der Torschützenkönig von 2006 zudem beim FC Bayern als U17-Trainer.





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: