Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Deutschland gegen Serbien: Die Einzelkritik

zurück zum Artikel
Bild 5 von 16
Marcel Halstenberg (Quelle: imago images/Picture Point LE)
Picture Point LE

Marcel Halstenberg: Im Gegensatz zu seinem Klub-Kollegen Klostermann hatte Halstenberg in seinem schon zweiten Länderspiel auf seiner Seite größere Probleme und verlor seine Gegenspieler hin und wieder aus den Augen. Offensiv solide, aber ohne großes Risiko unterwegs. Note 3-


Anzeige

Marcel Halstenberg: Im Gegensatz zu seinem Klub-Kollegen Klostermann hatte Halstenberg in seinem schon zweiten Länderspiel auf seiner Seite größere Probleme und verlor seine Gegenspieler hin und wieder aus den Augen. Offensiv solide, aber ohne großes Risiko unterwegs. Note 3-





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: