Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Deutschland gegen Serbien: Die Einzelkritik

zurück zum Artikel
Bild 6 von 16
Joshua Kimmich (Quelle: dpa)

Joshua Kimmich: Der Münchner blieb als defensiver Mittelfeldspieler unauffällig. Aber: Im Gegensatz zu den vergangenen Länderspielen konnten die Serben nur selten gefährlich kontern. In dieser Hinsicht zahlt sich seine neue Rolle als Abräumer also weiter aus. Note 3


Anzeige

Joshua Kimmich: Der Münchner blieb als defensiver Mittelfeldspieler unauffällig. Aber: Im Gegensatz zu den vergangenen Länderspielen konnten die Serben nur selten gefährlich kontern. In dieser Hinsicht zahlt sich seine neue Rolle als Abräumer also weiter aus. Note 3





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: