Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Deutschland gegen Serbien: Die Einzelkritik

zurück zum Artikel
Bild 8 von 16
Kai Havertz (Quelle: imago images/regios24)
regios24

Kai Havertz (bis 45.): Der Jüngste versuchte immer wieder im Zusammenspiel mit Brandt für Gefahr zu sorgen. Bei Werners Mega-Chance (37.) hatte er den Fuß entscheidend im Spiel, doch insgesamt fand er mit seinen Nebenleuten zu selten eine Lücke in der serbischen Defensive. Musste zur Halbzeit für Reus raus. Note 4


Anzeige

Kai Havertz (bis 45.): Der Jüngste versuchte immer wieder im Zusammenspiel mit Brandt für Gefahr zu sorgen. Bei Werners Mega-Chance (37.) hatte er den Fuß entscheidend im Spiel, doch insgesamt fand er mit seinen Nebenleuten zu selten eine Lücke in der serbischen Defensive. Musste zur Halbzeit für Reus raus. Note 4





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: