Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Deutschland gegen Serbien: Die Einzelkritik

zurück zum Artikel
Bild 9 von 16
Julian Brandt (Quelle: dpa)

Julian Brandt (bis 56.): In Leverkusen zeigt er zurzeit überragende Leistungen als zentraler Mittelfeldspieler, in der DFB-Elf musste er dann doch den rechten Flügel besetzen. Dort kann er seine Kreativität weniger gut ausspielen – und hatte insgesamt zu wenig gelungene Aktionen. Note 4


Anzeige

Julian Brandt (bis 56.): In Leverkusen zeigt er zurzeit überragende Leistungen als zentraler Mittelfeldspieler, in der DFB-Elf musste er dann doch den rechten Flügel besetzen. Dort kann er seine Kreativität weniger gut ausspielen – und hatte insgesamt zu wenig gelungene Aktionen. Note 4





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: