Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Einzelkritik gegen Nordirland: Drei DFB-Spieler verdienen sich Urteil "gut"

Bild 8 von 15
Toni Kroos: Der Real-Star eröffnete die Partie mit einem schlimmen Fehlpass in der 6. Minute, der den Nordiren fast die frühe Führung ermöglicht hätte. Im weiteren Spielverlauf mit enorm vielen Ballkontakten, die er aber nur vereinzelt für Raumgewinne nutzen konnte. Note 4 (Quelle: imago images/Schüler)
(Quelle: Schüler/imago images)

Toni Kroos: Der Real-Star eröffnete die Partie mit einem schlimmen Fehlpass in der 6. Minute, der den Nordiren fast die frühe Führung ermöglicht hätte. Im weiteren Spielverlauf mit enorm vielen Ballkontakten, die er aber nur vereinzelt für Raumgewinne nutzen konnte. Note 4


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal