Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

So würde das DFB-Team ohne Bayern-Spieler aussehen

Bild 1 von 13
Uli Hoeneß hat seine Attacken in der Torwartdebatte um Neuer und ter Stegen offenbar mit einer Spieler-Boykott-Drohung an den DFB untermauert. Inzwischen relativierte er seine Aussagen. Und wirklich durchsetzen kann er diese auch gar nicht: Ein Fifa-Statut verpflichtet Vereine dazu, Spieler abzustellen. Und trotzdem: Wie würde eine Nationalmannschaft ohne Bayern-Profis aussehen? Als Grundlage wurde die Startformation des DFB-Teams aus dem letzten EM-Qualifikationsspiel in Nordirland genommen. (Quelle: imago images/t-online.de)
(Quelle: t-online.de/imago images)

Uli Hoeneß hat seine Attacken in der Torwartdebatte um Neuer und ter Stegen offenbar mit einer Spieler-Boykott-Drohung an den DFB untermauert. Inzwischen relativierte er seine Aussagen. Und wirklich durchsetzen kann er diese auch gar nicht: Ein Fifa-Statut verpflichtet Vereine dazu, Spieler abzustellen. Und trotzdem: Wie würde eine Nationalmannschaft ohne Bayern-Profis aussehen? Als Grundlage wurde die Startformation des DFB-Teams aus dem letzten EM-Qualifikationsspiel in Nordirland genommen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal