Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Die Einzelkritik zum DFB-Spiel gegen Argentinien

zurück zum Artikel
Bild 2 von 15
Marc-André ter Stegen: Erst in der 70. Minute durfte ter Stegen seine erste Parade zeigen. Dass er am Ende machtlos zwei Gegentreffer kassierte, zugleich aber im gesamten Spiel kaum eine Chance hatte sich auszuzeichnen, ist bitter für ihn. Stark: seine Präzision im Spielaufbau. Note 3 (Quelle: imago images)

Marc-André ter Stegen: Erst in der 70. Minute durfte ter Stegen seine erste Parade zeigen. Dass er am Ende machtlos zwei Gegentreffer kassierte, zugleich aber im gesamten Spiel kaum eine Chance hatte sich auszuzeichnen, ist bitter für ihn. Stark: seine Präzision im Spielaufbau. Note 3

Anzeige

Marc-André ter Stegen: Erst in der 70. Minute durfte ter Stegen seine erste Parade zeigen. Dass er am Ende machtlos zwei Gegentreffer kassierte, zugleich aber im gesamten Spiel kaum eine Chance hatte sich auszuzeichnen, ist bitter für ihn. Stark: seine Präzision im Spielaufbau. Note 3




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: