Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Die Einzelkritik zum DFB-Spiel gegen Argentinien

zurück zum Artikel
Bild 5 von 15
Marcel Halstenberg: Der Leipziger Linksverteidiger kassierte in der Anfangsphase vom Bundestrainer mehrere Ermahnungen, weil er körperliche Duelle gegen Robert Pereyra zu leicht verlor. Auch danach in der Defensive nicht immer sicher. Bei seinem Freistoß ans Lattenkreuz (36.) fehlten aber nur Zentimeter zum nächsten Länderspiel-Tor. Note 4 (Quelle: imago images)

Marcel Halstenberg: Der Leipziger Linksverteidiger kassierte in der Anfangsphase vom Bundestrainer mehrere Ermahnungen, weil er körperliche Duelle gegen Robert Pereyra zu leicht verlor. Auch danach in der Defensive nicht immer sicher. Bei seinem Freistoß ans Lattenkreuz (36.) fehlten aber nur Zentimeter zum nächsten Länderspiel-Tor. Note 4

Anzeige

Marcel Halstenberg: Der Leipziger Linksverteidiger kassierte in der Anfangsphase vom Bundestrainer mehrere Ermahnungen, weil er körperliche Duelle gegen Robert Pereyra zu leicht verlor. Auch danach in der Defensive nicht immer sicher. Bei seinem Freistoß ans Lattenkreuz (36.) fehlten aber nur Zentimeter zum nächsten Länderspiel-Tor. Note 4




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: