Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Internationale Pressestimmen zum DFB-Sieg

Bild 3 von 11
"The Irish Times" (Irland): "Deutschland netzt sechs Mal ein. Ein Hattrick von Serge Gnabry bringt die zweithöchste Niederlage auf den Weg, die Nordirland-Trainer Michael O'Neill in seiner Amtszeit einstecken musste. Das Spiel war eine schmerzhafte Weise, um diese Qualfikationsrunde zu beenden, obwohl die Nordiren bereits auf den kommenden März gucken können. Dann spielen sie gegen Bosnien in den Play-Offs um die Teilnahme bei der Europameisterschaft." (Quelle: imago images/Chai v.d. Laage)
(Quelle: Chai v.d. Laage/imago images)

"The Irish Times" (Irland): "Deutschland netzt sechs Mal ein. Ein Hattrick von Serge Gnabry bringt die zweithöchste Niederlage auf den Weg, die Nordirland-Trainer Michael O'Neill in seiner Amtszeit einstecken musste. Das Spiel war eine schmerzhafte Weise, um diese Qualfikationsrunde zu beenden, obwohl die Nordiren bereits auf den kommenden März gucken können. Dann spielen sie gegen Bosnien in den Play-Offs um die Teilnahme bei der Europameisterschaft."


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal