Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Internationale Pressestimmen zum DFB-Sieg

Bild 7 von 11
"RTE" (Irland): "Nordirland wird in Deutschland verhauen – O'Neills Ängste werden Realität. Der Trainer der Nordiren gibt nach dem Spiel zu, dass seine Sorgen wegen eines dünnen Kaders nur zu berechtigt waren. Doch noch ist nichts verloren: Die Nordiren können sich noch immer für die Europameisterschaft qualifizieren." (Quelle: imago images/Horstmüller)
(Quelle: Horstmüller/imago images)

"RTE" (Irland): "Nordirland wird in Deutschland verhauen – O'Neills Ängste werden Realität. Der Trainer der Nordiren gibt nach dem Spiel zu, dass seine Sorgen wegen eines dünnen Kaders nur zu berechtigt waren. Doch noch ist nichts verloren: Die Nordiren können sich noch immer für die Europameisterschaft qualifizieren."


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal