Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Nach Höwedes-Karriereende: Das machen die WM-Helden von 2014 heute

zurück zum Artikel
Bild 3 von 23
Ron-Robert Zieler: 2014 spielte Zieler noch bei Hannover 96, seitdem hat er mehrfach den Verein gewechselt. 2016 ging der Torwart zunächst nach England zu Leicester City, dann kehrte er in die Bundesliga zurück: zum VfB Stuttgart. 2019 wechselte Zieler wieder nach Hannover, wurde danach an den 1. FC Köln verliehen und ist seit Sommer 2021 zurück bei 96. (Quelle: imago images/Ulmer/Teamfoto)
Ulmer/Teamfoto

Ron-Robert Zieler: 2014 spielte Zieler noch bei Hannover 96, seitdem hat er mehrfach den Verein gewechselt. 2016 ging der Torwart zunächst nach England zu Leicester City, dann kehrte er in die Bundesliga zurück: zum VfB Stuttgart. 2019 wechselte Zieler wieder nach Hannover, wurde danach an den 1. FC Köln verliehen und ist seit Sommer 2021 zurück bei 96. 

Anzeige

Ron-Robert Zieler: 2014 spielte Zieler noch bei Hannover 96, seitdem hat er mehrfach den Verein gewechselt. 2016 ging der Torwart zunächst nach England zu Leicester City, dann kehrte er in die Bundesliga zurück: zum VfB Stuttgart. 2019 wechselte Zieler wieder nach Hannover, wurde danach an den 1. FC Köln verliehen und ist seit Sommer 2021 zurück bei 96. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: