Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Deutschland - Türkei: Das DFB-Team in der Einzelkritik

zurück zum Artikel
Bild 7 von 18
Florian Neuhaus (bis 79.): Gab auf dem Papier den Abräumer im Mittelfeld, interpretierte seine Rolle aber auch offensiv und suchte den Abschluss. Traute sich ähnlich wie Koch als Innenverteidiger viel nach vorne. Belohnte sich für seinen guten Auftritt mit seinem ersten Länderspieltor. Verlor vor dem 2:2 der Türken zwar den Ball – aber nur durch ein ungeahndetes klares Foul. Note 2 (Quelle: imago images)

Florian Neuhaus (bis 79.): Gab auf dem Papier den Abräumer im Mittelfeld, interpretierte seine Rolle aber auch offensiv und suchte den Abschluss. Traute sich ähnlich wie Koch als Innenverteidiger viel nach vorne. Belohnte sich für seinen guten Auftritt mit seinem ersten Länderspieltor. Verlor vor dem 2:2 der Türken zwar den Ball – aber nur durch ein ungeahndetes klares Foul. Note 2

Anzeige

Florian Neuhaus (bis 79.): Gab auf dem Papier den Abräumer im Mittelfeld, interpretierte seine Rolle aber auch offensiv und suchte den Abschluss. Traute sich ähnlich wie Koch als Innenverteidiger viel nach vorne. Belohnte sich für seinen guten Auftritt mit seinem ersten Länderspieltor. Verlor vor dem 2:2 der Türken zwar den Ball – aber nur durch ein ungeahndetes klares Foul. Note 2




shopping-portal