Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Deutschland - Türkei: Das DFB-Team in der Einzelkritik

zurück zum Artikel
Bild 9 von 18
Julian Brandt (bis 85.): Zeigte einen griffigen und couragierten Auftritt, war bissig in den Zweikämpfen. Dazu immer wieder mit Sturm und Drang nach vorne. Hatte kurz nach Wiederanpfiff mehrfach die Chance, zu treffen, scheiterte aber am guten türkischen Torwart Günök. Note 3  (Quelle: imago images/Moritz Müller)
Moritz Müller

Julian Brandt (bis 85.): Zeigte einen griffigen und couragierten Auftritt, war bissig in den Zweikämpfen. Dazu immer wieder mit Sturm und Drang nach vorne. Hatte kurz nach Wiederanpfiff mehrfach die Chance, zu treffen, scheiterte aber am guten türkischen Torwart Günök. Note 3 

Anzeige

Julian Brandt (bis 85.): Zeigte einen griffigen und couragierten Auftritt, war bissig in den Zweikämpfen. Dazu immer wieder mit Sturm und Drang nach vorne. Hatte kurz nach Wiederanpfiff mehrfach die Chance, zu treffen, scheiterte aber am guten türkischen Torwart Günök. Note 3 




shopping-portal