Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nations League

...

DFB-Elf in der Einzelkritik: Note 5 für einen Bayern-Star – aber zwei Nationalspieler überzeugen

zurück zum Artikel
Bild 3 von 15
Matthias Ginter: Stand beim 1:0 da, wo sonst nur die Mittelstürmer stehen – im Strafraumzentrum. In Ermangelung eines solchen machte er das Tor eben selbst. Schaltete sich auch noch mit einer starken Flanke auf Gnabry offensiv ein (35.). Nach der Pause nicht mehr ganz so sicher, aber weiter mit mehr Licht als Schatten. Note 2  (Quelle: Reuters/Gleb Garanich)
Gleb Garanich

Matthias Ginter: Stand beim 1:0 da, wo sonst nur die Mittelstürmer stehen – im Strafraumzentrum. In Ermangelung eines solchen machte er das Tor eben selbst. Schaltete sich auch noch mit einer starken Flanke auf Gnabry offensiv ein (35.). Nach der Pause nicht mehr ganz so sicher, aber weiter mit mehr Licht als Schatten. Note 2 

Anzeige

Matthias Ginter: Stand beim 1:0 da, wo sonst nur die Mittelstürmer stehen – im Strafraumzentrum. In Ermangelung eines solchen machte er das Tor eben selbst. Schaltete sich auch noch mit einer starken Flanke auf Gnabry offensiv ein (35.). Nach der Pause nicht mehr ganz so sicher, aber weiter mit mehr Licht als Schatten. Note 2 




shopping-portal