Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Nationalmannschaft: Der Niedergang des DFB-Teams

zurück zum Artikel
Bild 7 von 9
Neben den wenig mitreißenden Leistungen auf dem Platz, gab es außerhalb des Rasens zusätzlich immer wieder Unruhe im Verband. Ex-Präsident Reinhard Grindel (l., hier im Gespräch mit Bundestrainer Löw) trat im April 2019 von seinem Amt zurück, nachdem bekannt wurde, dass er eine Luxusuhr eines ukrainischen Oligarchen angenommen hatte und somit seine Unbestechlichkeit im Ehrenamt als DFB-Präsident in Frage gestellt wurde. (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

Neben den wenig mitreißenden Leistungen auf dem Platz, gab es außerhalb des Rasens zusätzlich immer wieder Unruhe im Verband. Ex-Präsident Reinhard Grindel (l., hier im Gespräch mit Bundestrainer Löw) trat im April 2019 von seinem Amt zurück, nachdem bekannt wurde, dass er eine Luxusuhr eines ukrainischen Oligarchen angenommen hatte und somit seine Unbestechlichkeit im Ehrenamt als DFB-Präsident in Frage gestellt wurde.

Anzeige

Neben den wenig mitreißenden Leistungen auf dem Platz, gab es außerhalb des Rasens zusätzlich immer wieder Unruhe im Verband. Ex-Präsident Reinhard Grindel (l., hier im Gespräch mit Bundestrainer Löw) trat im April 2019 von seinem Amt zurück, nachdem bekannt wurde, dass er eine Luxusuhr eines ukrainischen Oligarchen angenommen hatte und somit seine Unbestechlichkeit im Ehrenamt als DFB-Präsident in Frage gestellt wurde.




shopping-portal