Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Nationalmannschaft: So stehen die EM-Chancen der DFB-Spieler

zurück zum Artikel
Bild 7 von 35
Robin Gosens (Abwehr): Nach seinem furiosen Debüt im September zeigte der Linksverteidiger im Oktober erneut, welches Potenzial er im Offensivspiel besitzt – offenbarte aber auch Schwächen in der Rückwärtsbewegung. Sein Vorteil: die Position. Gute Linksverteidiger sind rar. t-online-Prognose: Wahrscheinlich dabei.  (Quelle: imago images/Uwe Kraft)
Uwe Kraft

Robin Gosens (Abwehr): Nach seinem furiosen Debüt im September zeigte der Linksverteidiger im Oktober erneut, welches Potenzial er im Offensivspiel besitzt – offenbarte aber auch Schwächen in der Rückwärtsbewegung. Sein Vorteil: die Position. Gute Linksverteidiger sind rar. t-online-Prognose: Wahrscheinlich dabei. 

Anzeige

Robin Gosens (Abwehr): Nach seinem furiosen Debüt im September zeigte der Linksverteidiger im Oktober erneut, welches Potenzial er im Offensivspiel besitzt – offenbarte aber auch Schwächen in der Rückwärtsbewegung. Sein Vorteil: die Position. Gute Linksverteidiger sind rar. t-online-Prognose: Wahrscheinlich dabei. 




shopping-portal