Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Nationalmannschaft: So stehen die EM-Chancen der DFB-Spieler

zurück zum Artikel
Bild 8 von 35
Marcel Halstenberg (Abwehr): Der Leipzig-Profi hat die Nase vorn, wenn es um die Besetzung der Linksverteidigerposition geht. Sollte er das Duell um den Stammplatz mit Robin Gosens verlieren, wäre der 29-Jährige immer noch die erste Alternative. t-online-Prognose: Sicher dabei.  (Quelle: imago images/Schüler)
Schüler

Marcel Halstenberg (Abwehr): Der Leipzig-Profi hat die Nase vorn, wenn es um die Besetzung der Linksverteidigerposition geht. Sollte er das Duell um den Stammplatz mit Robin Gosens verlieren, wäre der 29-Jährige immer noch die erste Alternative. t-online-Prognose: Sicher dabei. 

Anzeige

Marcel Halstenberg (Abwehr): Der Leipzig-Profi hat die Nase vorn, wenn es um die Besetzung der Linksverteidigerposition geht. Sollte er das Duell um den Stammplatz mit Robin Gosens verlieren, wäre der 29-Jährige immer noch die erste Alternative. t-online-Prognose: Sicher dabei. 




shopping-portal